Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Füchse-Stürmer Stefan Reiter ist am Montagabend schwer verunglückt. Der 18-Jährige kam auf der A4 mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich....
Torjubel bei den Füchsen Maxime Legault (rechts) und Kevin Lavallee - © by Eishockey-Magazin (MT)

Torjubel bei den Füchsen Maxime Legault (rechts) und Kevin Lavallee – © by Eishockey-Magazin (MT)

Weißwasser. Füchse-Stürmer Stefan Reiter ist am Montagabend schwer verunglückt. Der 18-Jährige kam auf der A4 mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Seine Verletzungen werden von den Ärzten als nicht lebensgefährlich eingeschätzt. Dennoch wird Reiter noch auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus bleiben müssen.

Die Lausitzer Füchse wünschen ihrem Angreifer eine schnelle Genesung und hoffen, dass er bald wieder auf das Eis zurückkehren kann.

 

Maxime Legault zwei Spiele gesperrt
Füchse-Angreifer fehlt nach Matchstrafe am nächsten Wochenende
Weißwasser. Maxime Legault wird den Lausitzer Füchsen am nächsten Wochenende fehlen. Der Stürmer erhielt vom DEL-Disziplinarausschuss eine Sperre von zwei Spielen plus eine Geldstrafe. Legault hatte am Sonntag beim SC Riessersee nach einem Bandencheck eine Matchstrafe erhalten.
Die Lausitzer Füchse haben an diesem Wochenende zwei Heimspiele. Am Freitag treffen sie auf Bremerhaven (19.30 Uhr). Am Sonntag ist Kassel zu Gast (17 Uhr).

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert