Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Der 24-Jährige Angreifer geht auch in der nächsten Spielzeit für die Straubing Tigers auf Torjagd. „In Straubing darf ich viel Verantwortung... Sven Ziegler stürmt auch 2019/2020 für Straubing

Sven Ziegler (rechts, Straubing). Photo: GEPA pictures/ Marcel Engelbrecht

Straubing. (PM Tigers) Der 24-Jährige Angreifer geht auch in der nächsten Spielzeit für die Straubing Tigers auf Torjagd.

„In Straubing darf ich viel Verantwortung übernehmen und das zahle ich mit meinen Leistungen auf dem Eis zurück“, erklärte der Rechtsschütze.

Der gebürtige Nürnberger fühlt sich in Niederbayern pudelwohl, denn mit 15 Toren und 4 Vorlagen – verteilt auf 44 Einsätze – spielt er bereits jetzt die beste Hauptrundensaison seiner Karriere.

„Sven ist ein kompakter Eishockeyspieler, der stets im Sinne der Mannschaft handelt. Wir sind sehr froh, dass er weiter für die Straubing Tigers spielen wird“, informiert Jason Dunham (Sportliche Leitung Straubing Tigers).

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert