Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (MR) In seiner nunmehr dritten Saison bei den Kölner Junghaien fühlt sich der 18-jährige Stürmer Julian Chrobot sehr wohl. Hier kann er auch... “Talent for Future” – Julian Chrobot: „In Köln gefällt es mir besser als in Salzburg“

Julian Chrobot – (C) by Sportfoto-Sale (DR)

Köln. (MR) In seiner nunmehr dritten Saison bei den Kölner Junghaien fühlt sich der 18-jährige Stürmer Julian Chrobot sehr wohl.

Hier kann er auch – meist einmal in der Woche – am Training der Profis teilnehmen. Der gebürtige Augsburger ging nach der Schüler-Bundesliga in der Heimat in die Red-Bull-Organisation nach Salzburg-Liefering. Hier brachte er es in 48 Spielen der U18 auf 45 Punkte (21 T, 24 A), brach dann aber seine Zelte dort ab und schloss sich dem Traditionsclub der Domstadt an.

Hier gefällt es ihm nach eigenen Angaben viel besser…

In dieser Saison trägt er das „A“ auf der Brust und ist auch für den Kooperationspartner Füchse Duisburg (Oberliga Nord) spielberechtigt.

Nach dem 10. Sieg der Kölner im 10. Spiel der noch jungen DNL-Saison sprach er mit Eishockey Magazin.

Julian Chrobot im Interview

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.