Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (DR) Zur rechten Zeit am rechten Ort, so kann man die Situation von Simon Gnyp von den Kölner Junghaien bezeichnen. Bedingt durch viele... Talent for Future – Simon Gnyp: „Ich werde bei den Haien bleiben, da fühle ich mich wohl.“

Simon Gnyp – Kölner EC DNL – © by EH-Mag. (DR)



Köln. (DR) Zur rechten Zeit am rechten Ort, so kann man die Situation von Simon Gnyp von den Kölner Junghaien bezeichnen.

Bedingt durch viele Ausfälle auf den Verteidigerpositionen im Profikader der Kölner Haie empfahl sich der erst 17-jährige Burghausener mit beeindruckenden Trainingsleistungen für einen Posten im Kader.

Schließlich lizensierten die Haie den jungen Mann als weitere Verstärkung der Defensive. Eishockey-Magazin konnte am Rande des DNL-Spiels gegen die DEG mit dem Jungverteidiger sprechen.

Titelfoto: Simon Gnyp – Kölner EC DNL – © by EH-Mag. (DR)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.