Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zweibrücken. (PM Hornets) Bei den Hornets gibt es eine Änderung auf der Trainerposition: Terry Trenholm ist nicht mehr als Trainer für die Regionalligamannschaft verantwortlich.... Terry Trenholm ist nicht mehr Trainer des EHC Zweibrücken

Ralf Wolf – © EHC Media/PR

Zweibrücken. (PM Hornets) Bei den Hornets gibt es eine Änderung auf der Trainerposition: Terry Trenholm ist nicht mehr als Trainer für die Regionalligamannschaft verantwortlich.

Diese Entscheidung wurde Terry nach der Partie am Sonntag gegen die Eisbären Heilbronn in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Im Anschluss wurde die Mannschaft informiert.

Die Entscheidung hat sich in den letzten Wochen immer mehr herauskristallisiert und ist keine Reaktion auf die beiden Niederlagen in Bietigheim und Hügelsheim. Diese wurde auf Grund der sportlichen Entwicklung getroffen, die unter den Erwartungen lag.

Der EHC Zweibrücken möchte sich an dieser Stelle bei Terry für sein Engagement in den letzten 17 Monaten herzlich bedanken und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.

Ab Dienstag wird Ralf Wolf die sportliche Verantwortung für die Regionalliga Mannschaft des EHC Zweibrücken übernehmen. Der 40-jährige ist bereits seit 2013 Mitglied bei den Hornets und hat nach dem Gewinn der Meisterschaft 2016/2017, seine aktive Laufbahn als Spieler der Regionalliga Mannschaft beendet. Seitdem ist er als Trainer im Nachwuchsbereich tätig.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert