Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wien/Detroit (AR). Der österreichische Eishockeyspieler Thomas Vanek berichtete in einem Interview mit der Kronenzeitung, dass er nicht mehr für die rot-weiß-rote Nationalmannschaft die Schlittschuhe... Thomas Vanek wird wohl nicht mehr für das ÖEHV-Team auflaufen
NHL

Thomas Vanek – © by Media

Wien/Detroit (AR). Der österreichische Eishockeyspieler Thomas Vanek berichtete in einem Interview mit der Kronenzeitung, dass er nicht mehr für die rot-weiß-rote Nationalmannschaft die Schlittschuhe schnüren wird.

Der 35-Jährige war in den Jahren 2004, 2009 und 2013 für Österreich bei Weltmeisterschaften dabei. Außerdem kritisierte der NHL-Spieler, der bei den Detroit Red Wings unter Vertrag steht, die Arbeit mit dem Nachwuchs.

Diese Sache bemängelte er auch schon vor zehn bis 15 Jahren. So muss man, will man was bewegen, ganz unten anfangen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.