Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Regensburg. (PM Eisbären) Die Eisbären Regensburg absolvieren in der Vorbereitung zur neuen Oberliga Saison noch ein zusätzliches Testspiel gegen den Nordprimus aus Tilburg. Einen... Tilburg Trappers kommen nach Regensburg

Igor Pavlov – © by Eh.-Mag. (RH)

Regensburg. (PM Eisbären) Die Eisbären Regensburg absolvieren in der Vorbereitung zur neuen Oberliga Saison noch ein zusätzliches Testspiel gegen den Nordprimus aus Tilburg.

Einen Tag vor dem Auswärtsspiel am 20. September beim Herner EV gastiert das Team von Igor Pavlov nun am Donnerstag, den 19. September um 20:00 Uhr beim Viertelfinalgegner von 2018, den Tilburg Trappers. Die Niederländer zählen auch in der kommenden Spielzeit zum absoluten Favoriten auf den Meistertitel in der Oberliga und werden den Jungs aus der Domstadt alles abverlangen.

„Die Tilburg Trappers haben bei uns am Dienstag angefragt, ob wir am 19. September ein Testspiel gegen sie absolvieren möchten. Wir haben in kürzester Zeit unsere Reise nach Herne umorganisiert und freuen uns nun auf dieses weitere Testspiel gegen einen absoluten Top-Gegner.“, so Geschäftsführer Christian Sommerer.

Igor Pavlov zum Testspiel gegen Tilburg: „Die Eisbären wollen sich immer mit den Besten messen, nur so ist eine ständige Weiterentwicklung garantiert. Die Tilburg Trappers waren bereits ein Wunschgegner für das reguläre Vorbereitungsprogramm. Es hat leider vorher nicht geklappt, einen Termin zu finden. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es noch spontan mit einem Freundschaftsspiel in Tilburg geklappt hat.”

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.