Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Tilburg. (EM) Es war wohl die Überraschung in der Oberliga am Sonntag. Mit einer klaren 0:5 Niederlage der Tilburg Trappers gegen die Hannover Scorpions... Tilburgs Diego Hofland nach Klatsche gegen die Scorpions: „Wir waren einfach nicht bereit“

Diego Hofland – © by Sportfoto-Sale (D. Ross)

Tilburg. (EM) Es war wohl die Überraschung in der Oberliga am Sonntag. Mit einer klaren 0:5 Niederlage der Tilburg Trappers gegen die Hannover Scorpions hatten wohl nur die Wenigsten gerechnet.

Eishockey-Magazin sprach nach dem Spiel mit Diego Hofland. Viele Eishockeyfans in Deutschland werden sich noch sehr gut an ihn erinnern, spielte er doch lange Jahre unter anderem für Düsseldorf und Duisburg.

Der gebürtige Holländer ist seit dieser Saison in Tilburg aktiv. Mit aktuell 58 Scorerpunkten in 41 Spielen zählt er zu den Topstürmern in der Oberliga Nord. Da er seinen niederländischen Pass „zurück“ hat, steht einem Einsatz in der Nationalmannschaft der Niederlande in naher Zukunft nichts mehr im Wege.

Diego Hofland im Interview

1132
Trainerwechsel bei den Haien. Uwe Krupp (Vertrag bis 2022) übernimmt ab sofort für Mike Stewart. Kann Uwe Krupp die Haie in den kommenden zwei Spielzeiten zu mehr Erfolg verhelfen?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.