Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

San José (AR). Der 23-jährige Schweizer Timo Meier hat beim 6:1-Sieg der Sharks aus San José jede Menge Grund zum Jubeln. Er erzielte einen... Timo Meier lässt den Puck im gegnerischen Gehäuse gleich dreimal zappeln

Timo Meier © by Kevin Mistry/NHLI via Getty Images

San José (AR). Der 23-jährige Schweizer Timo Meier hat beim 6:1-Sieg der Sharks aus San José jede Menge Grund zum Jubeln.

Er erzielte einen Hattrick, seinen ersten in seiner NHL-Karriere. Der Eidgenosse markierte das 3:0, 4:1 und 5:1 gegen Philadelphia. Er konnte auch sein Torekonto aufstocken. Nun steht er bei 14 erzielten Saisontreffern.

Roman Josis drei Vorlagen verhinderten nicht die 4:6-Niederlage seiner Predators aus Nashville gegen die Pittsburgh Penguins. Ein kleines Erfolgsergebnis gab es im innereidgenössischen Duell zwischen Nino Niederreiters Carolina gegen das Team Washington, für den Jonas Siegerthaler auflief. Niederreiter bereitete das 1:0 vor; sein Kollektiv feierte einen 6:4-Erfolg.

1180
Welches NHL-Team gewinnt in der Saison 19/20 den Stanley Cup?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.