Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Try-Out-Vertrag mit Stürmer wird nicht verlängert Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau und Tomáš Knotek gehen ab sofort getrennte Wege. Der 30-jährige Tscheche, welcher... Tomáš Knotek verlässt die Eispiraten

Try-Out-Vertrag mit Stürmer wird nicht verlängert

Tomáš Knotek – © Eispiraten Media/PR

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau und Tomáš Knotek gehen ab sofort getrennte Wege. Der 30-jährige Tscheche, welcher seit dem 19. Dezember 2019 auflief, wird den Club nach nur einem Monat wieder verlassen.

Sowohl der Club als auch der Angreifer einigten sich darauf, den auslaufenden Try-Out-Vertrag nicht zu verlängern.

Tomáš Knotek, welcher aufgrund der angespannten Personalsituation um die Weihnachtszeit nach Crimmitschau kam, absolvierte für die Eispiraten in den vergangenen vier Wochen acht Partien. Dabei konnte er neben einem Assist auch zwei Tore erzielen. Beide Treffer gelangen dem Tschechen, welcher bei den Westsachsen mit der Rückennummer 45 auflief, binnen weniger Sekunden bei der 3:5Heimniederlage gegen die Tölzer Löwen am 26. Dezember 2019.

„Wir bedanken uns für die Unterstützung, welche wir durch Tomáš in einer angespannten Situation erhalten haben. Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste – sowohl sportlich als auch privat“, sagt Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten Crimmitschau.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert