Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Garmisch-Partenkirchen. (MK) 2016 feierte Toni Söderholm noch die Deutsche Meisterschaft mit dem EHC Red Bull München als Spieler. Danach arbeitete der Finne als Developementcoach... Trainer-Neuling Toni Söderholm sorgt mit dem SC Riessersee für Furore in der DEL2
Toni Söderholm

Toni Söderholm – © by Eh.-Mag. (SD)


Garmisch-Partenkirchen. (MK) 2016 feierte Toni Söderholm noch die Deutsche Meisterschaft mit dem EHC Red Bull München als Spieler.

Danach arbeitete der Finne als Developementcoach für München und als Assistenztrainer für den DEB im U-Bereich.

Seit dieser Saison sorgt er als Headcoach mit dem SC Riessersee für Furore in der DEL2. Unter Söderholms Führung haben sich die Werdenfelser im oberen Tabellendrittel vorerst festgesetzt. Wir trafen den sympathischen 39- jährigen vor einigen Tagen zum Interview für Bully-Talk, das Eishockey TV-Magazin.

 

Bully-Talk Das Eishockey TV-Magazin Ausgabe 1

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.