Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

    Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings treiben die Planungen für die neue DEL-Saison weiter voran. Mit Ryan Ramsay, Alexander Dück und Elias...

 

 

Ryan Ramsy bleibt ebenfalls ein Wild Wing - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ryan Ramsy bleibt ebenfalls ein Wild Wing – © by Eishockey-Magazin (DR)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings treiben die Planungen für die neue DEL-Saison weiter voran. Mit Ryan Ramsay, Alexander Dück und Elias Granath haben drei Spieler ihre Verträge über die Saison hinaus verlängert.

»Ryan ist nicht nur wegen seiner Tore und Assists ein sehr wichtiger Spieler für uns. Alexander Dück hat als deutscher Verteidiger bereits jede Menge Erfahrung in der DEL und spielt eine sehr solide Saison. Und Elias Granath hat sich auf Anhieb hier in Schwenningen eingelebt. Trotz seiner Verletzungspause haben wir mit ihm verlängert, da er ein echter Ruhepol in unserer Verteidigung und immens wichtig ist«, so Manager Alexander Jäger.

Der 28-Jährige Granath kam aus Djurgården (Allsvenskan) an den Neckarursprung, Ryan Ramsay hat 297 DEL-Spiele bestritten und spielte in der vergangenen Saison bei italienischen Klub Ritten. Alexander Dück kam 2012 aus Krefeld nach Schwenningen.  Bereits in der Jugend schnürte der Linksschütze die Schlittschuhe für die Nachwuchsmannschaften der Schwenninger Wild Wings.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert