Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Mitten in den Playoffs gibt es bei den Lausitzer Füchsen eine Vertragsverlängerung zu vermelden. Am Sonntagabend, vor dem vierten Playoff-Spiel... Vertragsverlängerung bei den Lausitzer Füchsen: Corey Neilson bleibt in Weißwasser

Corey Neilson (Trainer Lausitzer Füchse) – © by A. Chuc (https://www.chuc.de)

Weißwasser. (PM Lausitzer Füchse) Mitten in den Playoffs gibt es bei den Lausitzer Füchsen eine Vertragsverlängerung zu vermelden.

Am Sonntagabend, vor dem vierten Playoff-Spiel der Lausitzer Füchse gegen den ESV Kaufbeuren verkündete der Geschäftsführer der EHC “Lausitzer Füchse“ Spielbetriebs GmbH, Dirk Rohrbach, die Vertragsverlängerung mit Trainer Corey Neilson.

Damit ist eine wichtige Entscheidung für die nächste Saison gefallen. Dirk Rohrbach sagte dazu: „ Corey Neilson hatte mehrere sehr gute Angebote aus der DEL2, die er allesamt ausgeschlagen hat. Er fühlt sich hier in Weißwasser sehr wohl und ist sehr angetan von der engen und guten Zusammenarbeit aller Verantwortlichen im Club, vom Umfeld und der engen Bindung zu den Fans. Ich bin sehr froh, dass sich Corey für uns entschieden hat und wir zum jetzigen Zeitpunkt Klarheit über die sportliche Leitung für die Saison 2019/20 haben.“

Jetzt gilt aber erst einmal die ganze Konzentration den Playoffs und dem Erreichen des Halbfinals.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.