Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ravensburg. (PM Towerstars) Die Ravensburg Towerstars dürfen auch in den nächsten zwei Spielzeiten auf einen ihrer Top-Spieler setzen. Stürmer und aktueller Topscorer Andreas Driendl... Vertragsverlängerung mit Signalwirkung: Towerstars und Topstürmer Andreas Driendl bleiben zwei weitere Jahre Partner

Andreas Driendl – © by Kim Enderle / Towerstars Media

Ravensburg. (PM Towerstars) Die Ravensburg Towerstars dürfen auch in den nächsten zwei Spielzeiten auf einen ihrer Top-Spieler setzen. Stürmer und aktueller Topscorer Andreas Driendl verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre.

„Dass wir einen Spieler dieser Qualität weiterhin an uns binden können, ist ein wichtiges Signal“, freute sich Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan über die Vertragsverlängerung mit dem Ravensburger „Goldhelm“.

„Ein Aspekt meiner Entscheidung für Ravensburg war natürlich eine gute Organisation und dass professionell gearbeitet wird. Auch die Möglichkeit eines Vertrags über zwei Jahre war ein Punkt“, betonte Andreas Driendl. „Zwar haben wir auch dieses Jahr eine gute Mannschaft, aber bei einem ambitionierten Club zu spielen wenn es um den Aufstieg geht, ist schon etwas anderes“, ergänzte der 32-jährige. Auch die Nähe zur Familie und die damit verbundene Möglichkeit zu pendeln, war ein wichtiges Kriterium.

„Andreas Driendl ist ein Center, der seine Mitspieler sehr gut in Szene setzt. Er kann das Spiel sehr gut lesen und ist außerdem ein Typ, der nur ungern verliert“, betont auch Trainer Jiri Ehrenberger. „Andy ist mit seiner Erfahrung ungemein wichtig für eine Mannschaft“, so der Coach weiter.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.