Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wien. (PM Capitals) Spieltag 4 in der Gruppenphase der Champions Hockey League! Die spusu Vienna Capitals treffen heute Nachmittag in Mannheim auf die dort... Vienna Capitals wollen bei den Adlern punkten

Capitals – Adler Mannheim – © Leo Vymlatil

Wien. (PM Capitals) Spieltag 4 in der Gruppenphase der Champions Hockey League! Die spusu Vienna Capitals treffen heute Nachmittag in Mannheim auf die dort ansässigen Adler.

Die Caps, am Freitag mit einem 6:3-Auswärtssieg bei Djurgarden Stockholm, brennen darauf auch dem Deutschen Champion Punkte abzuknöpfen. Face-Off in der SAP-Arena ist um 16:00 Uhr (live im Caps-LiveTicker und in der CAPS APP).

„Wir wollen das Momentum mitnehmen und auch in Mannheim versuchen unser Spiel durchzuziehen.“ Mit dieser Devise gehen die spusu Vienna Capitals heute Nachmittag in das Duell mit den Adler Mannheim. Das erste Aufeinandertreffen, vor 10 Tagen in Wien, endete mit einem klaren 6:1-Sieg für den Favoriten aus Deutschland. Den Ehrentreffer erzielte damals Neuzugang Mike Zalewski. Der Stürmer kennt die Adler ganz genau, spielte er doch letzte Saison im Jersey der Kölner Haie in den Plays-Offs gegen den späteren Meister. „Die Adler haben heuer wohl noch ein stärkeres Team als in der letzten Saison. Das haben wir beim ersten Duell in Wien klar zu spüren bekommen. Mannheim will in der Champions Hockey League weit kommen. Dementsprechend werden sie auch heute gegen uns wieder auftreten“, so Wiens Nummer „40“.

Face-Off in der SAP-Arena in Mannheim ist heute um 16:00 Uhr (live im Caps-LiveTicker und in der CAPS APP).

Liga-Start in Graz | Erstes Heimspiel gegen EC-KAC

Nach dem Champions Hockey League-Wochenende richten die spusu Vienna Capitals ihren vollen Fokus auf den Start der Erste Bank Eishockey Liga. Zum Auftakt, am Freitag, 13. September 2019, sind die Caps bei den Moser Medical Graz99ers (19:15 Uhr, live auf SKY Sport Austria) zu Gast. Zwei Tage später steigt dann in der heimischen Erste Bank Arena der Schlager Vize-Meister gegen Meister – spusu Vienna Capitals gegen EC-KAC (Sonntag, 15. September 2019, 17:30 Uhr).

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.