Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Ex-Trainer Paul Thompson aufgelöst. Nach der Trennung von Paul Thompson Mitte Dezember... Wild Wings lösen Vertrag mit Paul Thompson auf

Paul Thompson – © Sportfoto-Sale (DR)

Schwenningen. (PM Wild Wings) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Ex-Trainer Paul Thompson aufgelöst.

Nach der Trennung von Paul Thompson Mitte Dezember haben die Schwenninger Wild Wings und der ehemalige Trainer nun den bestehenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Die Schwenninger Wild Wings möchten sich noch einmal bei Paul Thompson für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert