Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

WM, 1. Div., Gruppe A: Etwas holpriger Start bringt Italien einen 3:1-Sieg über Polen WM, 1. Div., Gruppe A: Etwas holpriger Start bringt Italien einen 3:1-Sieg über Polen
Budapest (AR). Gestern wurde der erste Spieltag der 1. Division, Gruppe A, ausgetragen. Dabei traf Italien auf Polen. Nach rund fünfeinhalb Minuten gingen die... WM, 1. Div., Gruppe A: Etwas holpriger Start bringt Italien einen 3:1-Sieg über Polen

Budapest (AR). Gestern wurde der erste Spieltag der 1. Division, Gruppe A, ausgetragen. Dabei traf Italien auf Polen. Nach rund fünfeinhalb Minuten gingen die Osteuropäer durch Zapala in Führung. Die Polen spielten äußerst geschickt und konnten sich lange über das 1:0 freuen.

Erst in der 34. Minute konnten die Azzurri ausgleichen; Scandella trug sich in die Torschützenliste ein. Helfer markierte kurz vor dem Ende des zweiten Abschnitts das 2:1 für Italien. In der Schlussphase drängten die Polen auf den Ausgleich, doch just in einer Phase, in der sie einen sechsten Feldspieler anstelle des Tormanns aufs Eis brachten, kassierten sie das 1:3.

Deluca erzielte den Endstand 17 Sekunden vor der Schlusssirene. Als bester Spieler des siegreichen Kollektivs kann Raphael Andergassen angesehen werden. Er gab zu allen Toren Italiens die Vorlage. Zu den anderen Begegnungen: Kasachstan triumphierte gegen die Gastgeber mit 3:0, und Slowenien zog gegen Großbritannien mit 1:3 den Kürzeren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert