Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolkenstein (AR). Die Furie sind weiterhin furios unterwegs. Im Heimspiel gewann der HC Gröden gegen das Vorarlberger Kollektiv des EHC Bregenzerwald knapp mit 4:3.... Alps Hockey League, 21. Spieltag: Grödner Siegesserie hält auch gegen den EHC Bregenzerwald an

Alps-Hockey-League AHL

Wolkenstein (AR). Die Furie sind weiterhin furios unterwegs. Im Heimspiel gewann der HC Gröden gegen das Vorarlberger Kollektiv des EHC Bregenzerwald knapp mit 4:3. Benjamin Kostner brachte die Ladiner nach fast acht Minuten mit 1:0 in Führung. Waldhauser erzielte für die Jungs aus dem Ländle noch vor der Drittelpause den Ausgleich.

Deyl markierte das 2:1 für die Grödner, 36 Minuten waren gespielt. Und wieder war es Waldhauser, der für die Gäste den erneuten Ausgleich markierte. Im dritten Abschnitt schlenzte Brugnoli den Puck zum 3:2 in das Tor der Bregenzerwälder.

Doch diese gaben sich nicht geschlagen, und konterten erneut. Fussenegger traf in Minute 54 zum 3:3. Andreas Vinatzer zeigte wie der ganze HC Gröden Moral. So traf er ziemlich genau vier Minuten vor der Schlusssirene zum 4:3-Endstand. Durch den vierten Sieg in Folge können die Südtiroler weiterhin vom Play-off träumen.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
VEU Feldkirch – Olimpija Ljubljana 6:1
HC Fassa – Rittner Buam 3:4
Zell am See Eisbären – SG Cortina 0:3

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert