Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bruneck (AR). 800 Fans kamen ins Brunecker Eisstadion. Dabei sahen sie von Beginn an tonangebende Wölfe, die nichts anbrennen ließen und mit den sichtlich... Alps Hockey League, 32. Spieltag: Die Wölfe aus dem Pustertal stutzten den Falken aus Fassa mehr als nur die Federn

Alps-Hockey-League AHL


Bruneck (AR). 800 Fans kamen ins Brunecker Eisstadion. Dabei sahen sie von Beginn an tonangebende Wölfe, die nichts anbrennen ließen und mit den sichtlich überforderten Falken aus Fassa Katz und Maus spielten. Doch genug der tierischen Worte. Oberrauch brachte die Südtiroler nach fast sechs Minuten mit 1:0 in Front. De Lorenzo Meo und Hofer sorgten noch vor dem Ende des ersten Drittels für eine komfortable 3:0-Führung.

Im zweiten Abschnitt ging es in der gleichen Tonart weiter. DiCasmirro und Laner schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Nach dem 5:0, erzielt in Minute 30, schalteten die Hausherren einige Gänge zurück. Doch Fassa konnte kein Kapital daraus schlagen und keine Treffer erzielen. So gingen die Cracks mit einer 0:5-Packung nach Hause. Im Parallelspiel bezwang die VEU aus Feldkirch im Vorarlberger Derby den EHC Bregenzerwald in einer spannenden Begegnung dank zweier Tore in den letzten siebeneinhalb Minuten mit 3:2.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert