Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). Die kleinen Salzburger, auch Juniorbullen genannten, empfingen vor heimischer Kulisse das Kollektiv aus Jesenice. Nach sechs Minuten gingen die Gäste mit 1:0... Alps Hockey League, 35. Spieltag: Juniorbullen zwangen Jesenice dank furiosem Schlussspurt in die Knie

Alps-Hockey-League AHL

Salzburg (AR). Die kleinen Salzburger, auch Juniorbullen genannten, empfingen vor heimischer Kulisse das Kollektiv aus Jesenice. Nach sechs Minuten gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, Tavzelj trug sich in die Torschützenliste ein. Wappis und Kainz konnten das Ergebnis zugunsten der Hausherren im ersten Drittel drehen.

Im zweiten Abschnitt waren fast zwei Minuten gespielt, ehe Alagic den Ausgleich für die Slowenen markierte. Cimzar traf in Minute 34 zum 3:2 für die Gäste. 59 Sekunden vor der letzten Pause gelang Klöckl der Treffer zum 3:3.

In den letzten 20 Minuten ging es Schlag auf Schlag. Zuerst ging Jesenice durch Logar – gespielt waren 43 Minuten – abermals in Führung, ehe Wappis, Lainz und Östling in den letzten acht Minuten den knappen Rückstand in einen Sieg umwandelten. Die letzten beiden Treffer fielen in den letzten 136 Sekunden.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
HC Asiago – EC Red Bull Salzburg 2 5:3
HC Fassa – Rittner Buam 0:3

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert