Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Feldkirch (AR). Der HC Pustertal reiste nach Feldkirch, um mit einem möglichen Sieg in der Best-of-Seven-Serie auf 2:2 zu stellen. Die Hausherren gingen nach... Alps Hockey League, Viertelfinale: Pusterer Wölfe bissen in der Verlängerung zu

Alps-Hockey-League AHL

Feldkirch (AR). Der HC Pustertal reiste nach Feldkirch, um mit einem möglichen Sieg in der Best-of-Seven-Serie auf 2:2 zu stellen. Die Hausherren gingen nach 184 Sekunden in Führung; Winzig trug sich in die Torschützenliste ein. Rund elf Minuten später gelang Jacques der Ausgleich für die Südtiroler.

In den zweiten 20 Minuten brachte Ringrose die Wölfe in Führung. Witting nutzte eine numerische Überlegenheit aus, 50 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels auf 2:2. Im Schlussabschnitt waren Winzig und Wiedmaier für die Jungs aus dem Ländle erfolgreich. So stand es 4:2; Andergassen und Ringrose drehten den Spieß um und stellten auf 4:4.

In der notwendig gewordenen Over Time freuten sich die Burschen aus der Rienzstadt. Ringrose netzte ein drittes Mal und sorgte somit für den Sudden Death der Gastgeber, die bis zur 58. Minute noch mit 4:2 in Führung lagen. In der Serie steht es nun 2:2. Spannender kann sie nicht sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert