Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (PM) Knapp zwei Wochen nach Saisonende können die Augsburger Pan-ther erste Personalentscheidungen vermelden. Den DEL-Club verlassen werden Trainer Greg Thomson und mindestens zwölf...
Greg Thomson verlässt nach drei Jahren den  Trainerstab der Panther - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Greg Thomson verlässt nach drei Jahren den Trainerstab der Panther – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Augsburg. (PM) Knapp zwei Wochen nach Saisonende können die Augsburger Pan-ther erste Personalentscheidungen vermelden. Den DEL-Club verlassen werden Trainer Greg Thomson und mindestens zwölf Spieler. Damit treiben die Panther den angestrebten großen personellen Umbruch voran.

 
Nach eingehenden Beratungen kamen die Verantwortlichen zu dem Entschluss, den Vertrag mit Trainer Thomson nicht zu verlängern. Wir bedanken uns bei Greg Thomson für die in den vergangenen drei Jahren geleistete Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine berufliche und private Zukunft.

 
Auf dem Spielersektor wurden bisher folgende Entscheidungen final getroffen: Die Torhüter Markus Keller und Chris Mason, die Verteidiger Patrick Seifert, Andy Reiss, Jeff Woywitka und Colton Jobke sowie die Stürmer Max Schäffler, Brett Breitkreuz, Dan DaSilva, Martin Hinterstocker, Greg Moore und Philip Riefers laufen aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für die Panther auf. Wir wünschen auch allen Spielern alles Gute für ihre weitere persönli-che und sportliche Laufbahn.
Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Nach einer äußerst intensiven Aufarbeitung der ab-gelaufenen Spielzeit gilt für uns die Devise: Eis frei für den Neustart. Die wichtigste Entscheidung war zweifelsohne die Verpflichtung unseres neuen Trainers. Ich bitte um Verständnis, dass wir dessen Namen noch nicht veröffentlichen können und uns an keinerlei Spekulationen beteiligen werden. Wir sind der Überzeugung, den richtigen Mann für die Augsburger Panther gefunden zu haben. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir in engster Abstimmung weitere Personalentscheidungen treffen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert