Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Der Weg zum nächsten DEL2-Punktspiel führt die Dresdner Eislöwen am Sonntag nach Bad Nauheim. Das Gastspiel bei den Roten Teufeln müssen die...
Eislöwen-Coach Thomas Popiesch - © by Eishockey-Magazin

Eislöwen-Coach Thomas Popiesch – © by Eishockey-Magazin

Dresden. (PM) Der Weg zum nächsten DEL2-Punktspiel führt die Dresdner Eislöwen am Sonntag nach Bad Nauheim. Das Gastspiel bei den Roten Teufeln müssen die Blau-Weißen ohne John Koslowski bestreiten. Den Eisbären-Förderlizenzspieler plagt wie schon gegen Ravensburg eine Patellasehnenreizung. Kai Wissmann kommt in der DNL zum Einsatz und steht deshalb ebenso nicht zur Verfügung.

„Wir treffen in dieser Saison bereits zum dritten Mal auf Bad Nauheim. Beim ersten Spiel in Hessen haben wir uns schlecht präsentiert. Auch zu Hause lief es dann nicht gut, aber wir haben die Verlängerung erreicht. Jetzt wäre also der perfekte Zeitpunkt, einen Sieg folgen zu lassen. Gegen Ravensburg haben wir am Freitag ein gutes Spiel gezeigt. Auf dieser Basis können wir aufbauen. Besonderen Fokus müssen wir auf die Angreifer Vitalij Aab und Dusan Frosch legen. Wir müssen sie daran hindern, ihre spielerischen Fähigkeiten zur Entfaltung kommen zu lassen“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

Das DEL2-Punktspiel gegen die Roten Teufel Bad Nauheim im Colonel-Knight-Stadion beginnt um 18.30 Uhr und wird geleitet von HSR Sirko Hunnius (Berlin).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert