Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Brockelt & Koopmann bleiben Piranhas– 5 Abgänge stehen fest Brockelt & Koopmann bleiben Piranhas– 5 Abgänge stehen fest
Rostock. (PM Piranhas) Mit dem Monat Mai beginnen nun auch bei den Rostock Piranhas die Planungen für die neue Saison und... Brockelt & Koopmann bleiben Piranhas– 5 Abgänge stehen fest

Rostock. (PM Piranhas) Mit dem Monat Mai beginnen nun auch bei den Rostock Piranhas die Planungen für die neue Saison und die beginnen gleich mit einigen Kaderentscheidungen.

Mit Sebastian Brockelt und Constantin Koopmann bleiben 2 junge Stürmer im Kader der Rostock Piranhas. Sebastian geht damit in seine 2. Saison bei den Piranhas, Constantin schon in seine 3. Piranhas-Saison. Damit stehen aktuell 6 Spieler im Kader: Michal Bezouska, Sebastian Brockelt, Constantin Koopmann, Pascal Kröber, Gino Blank & Andrej Teljukin.

Es gibt aber auch die ersten Abgänge zu verzeichnen und so stehen folgende Spieler in der kommenden Saison nicht mehr im Kader der Piranhas: Arthur Lemmer, Alexander Spister, Alexander Seifert, Andreas Magg & Niko Stark. Die Verantwortlichen der Rostock Piranhas bedanken sich bei allen Spielern für ihren Einsatz im Trikot der Piranhas und wünscht allen viel Erfolg für den weiteren Weg.

Bei der Trainersuche gibt es auch bereits gute Fortschritte und hier soll bis Mitte Mai eine Entscheidung fallen.

Vor einigen Wochen trafen sich die Vereine der Oberliga Nord zu einem internen Treffen und einigten sich auf einen neuen Modus, welcher aber noch vom DEB akzeptiert und bestätigt werden muss. Geht es nach den Vereinen soll eine Doppelrunde mit Pre-Playoffs gespielt werden. Bei 14 Mannschaften bedeutet das alleine 26 Heimspiele nur in der Hauptrunde! Mit der Jahreskarte für 200,- € kann man in der kommenden Saison also richtig sparen, beinhaltet diese ja auch noch alle Vorbereitungsspiele, sowie auch eventuell Playoff-Spiele. Bis zum 24.05.2018 können die Jahreskarten noch bei der Nordstar GmbH gekauft werden. Telefonische Infos: 0381 491990

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.