Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld / Düsseldorf. (MK) Eishockey Bundestrainer Marco Sturm bereist derzeit die Republik. Vor dem olympischen Eishockeyturnier haben er und sein Team... Bundestrainer Sturm lässt seine Zukunft offen
Bundestrainer Marco Sturm

Bundestrainer Marco Sturm – © by Eh.-Mag. (MK)


Krefeld / Düsseldorf. (MK) Eishockey Bundestrainer Marco Sturm bereist derzeit die Republik.

Vor dem olympischen Eishockeyturnier haben er und sein Team nur den Deutschland Cup in Augsburg im November als Testphase zur Verfügung, wodurch der Bundestrainer aktuell viele Spieler in den DEL-Spielen sichtet und beobachtet.

Im Rahmen der Pressegespräche in Krefeld und Düsseldorf ließ er seine eigene Zukunft nach der Weltmeisterschaft 2018 in Dänemark noch offen. Ein erstes loses Gespräch hat es zwischen ihm und DEB Präsident Franz Reindl zwar schon gegeben, aber große Eile verspürt Marco Sturm im Moment noch nicht.

Im Video: Bundestrainer Marco Sturm

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.