Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chris Herperger und Mitja Robar beim Vasiljevs-Abschiedsspiel dabei Chris Herperger und Mitja Robar beim Vasiljevs-Abschiedsspiel dabei
Krefeld. (PM Pinguine) Zehn Tage vor dem Abschiedsspiel von Herberts Vasiljevs am 25. August in der Rheinlandhalle haben zwei weitere Spieler zugesagt: Zum einen... Chris Herperger und Mitja Robar beim Vasiljevs-Abschiedsspiel dabei

Krefeld. (PM Pinguine) Zehn Tage vor dem Abschiedsspiel von Herberts Vasiljevs am 25. August in der Rheinlandhalle haben zwei weitere Spieler zugesagt: Zum einen wird Center Chris Herperger seine Schlittschuhe ein weiteres mal schnüren.

Auch Mitja Robar hat sein Kommen bestätigt. Herperger, der 1992 beim NHL-Entry Draft in der 10. Runde an 223. Stelle von den Philadelphia Flyers gedraftet worden war und während seiner Karriere 169 NHL-Spiele bestritten hat, ging von 2003 – 2006 für die Krefeld Pinguine aufs Eis. In dieser Zeit nahm er mit den Pinguinen am Spengler-Cup teil.

Ebenfalls drei Spielzeiten trug Mitja Robar das Trikot der Schwarz-Gelben (2012-2014). Der vierfache slowenische Meister war in der Spielzeit 2011/12 aus Rauma (Liiga) an die Westparkstraße gewechselt.

Seit heute können die Eintrittskarten für das Abschiedsspiel auch im Mediencenter Krefeld zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden.

Kader: Stand 15.08.2018
Trainer: Rüdiger Noack
Tor: Scott Langkow, Karel Lang
Verteidigung: Dusan Milo, Andy Hedlund, Rainer Köttstorfer, Richard Pavlikovsky, Christian Ehrhoff, Mitja Robar.
Sturm: Boris Blank, Jan Alinc, Roland Verwey, Reemt Pyka, Chris Herperger.

Foto: Chris Herperger – © by Eh.-Mag.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert