Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wien (AR). Die Capitals sind mit einem standesgemäßen Heimsieg in die diesjährige EBEL-Zwischenrunde gestartet. Der Meister aus Wien hatte gegen das kroatische Kollektiv aus... EBEL, 1. Spieltag Pick Round: Die Caps aus Wien starteten ohne Probleme in die Pick Round

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Wien (AR). Die Capitals sind mit einem standesgemäßen Heimsieg in die diesjährige EBEL-Zwischenrunde gestartet. Der Meister aus Wien hatte gegen das kroatische Kollektiv aus Zagreb keine Mühe und kam zu einem 5:0-Erfolg.

Rotter brachte die Hausherren vor 3.450 Fans nach 17 Minuten mit 1:0 in Führung. McKiernan und Großlercher erhöhten im zweiten Drittel auf 3:0. In den letzten 20 Minuten gaben die Gäste fast schon auf, denn Rotters 4:0 – erzielt in einer doppelten Überzahlsituation – war die Vorentscheidung.

Fischers 5:0 neun Minuten vor dem Ende war nur noch das Sahnehäubchen in einer einseitigen Partie.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EC Red Bull Salzburg – HC Innsbruck Haie 4:1
Black Wings Linz – Klagenfurter AC 3:0

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert