Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Znojmo (AR). Die Vienna Capitals siegen und siegen. Im Auswärtsspiel beim HC Znojmo behielt der Meister knapp mit 4:3 die Oberhand. Nach 21 Sekunden... EBEL, 8. Spieltag: Tessier bewahrt die Caps vor der Over Time

Erste BanK Eishockey Liga EBEL
Znojmo (AR). Die Vienna Capitals siegen und siegen. Im Auswärtsspiel beim HC Znojmo behielt der Meister knapp mit 4:3 die Oberhand. Nach 21 Sekunden klingelte es bereits im Tor der Hausherren. Holzapfel markierte das 1:0. In Minute 17 war es der gleiche Spieler, der auf 2:0 erhöhte.

In den zweiten 20 Minuten waren 70 Sekunden gespielt, als Cip auf 1:2 verkürzte. 17 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels traf McKiernan zum 3:1 für die Caps. In der neunten Minute des dritten Abschnitts kamen die Westmähren durch einen Doppelschlag – Mrazek und Cip waren die Torschützen – zum 3:3-Ausgleich.

Doch der Meister erzwang 15 Sekunden vor der Schlusssirene durch Tessier den 4:3-Siegestreffer und steht nach wie vor ohne Punkteverlust da.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Medvescak Zagreb – Klagenfurter AC 5:1
Fehervar AV19 – EC Dornbirn 2:1
Graz99ers – Red Bull Salzburg 3:2
Innsbruck Haie – Black Wings Linz 4:0
Villacher SV – HC Bozen Südtirol 5:4 n.P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert