Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). 3.100 Fans waren in Salzburg Zeugen einer unterhaltsamen Partie zwischen den Bullen und den Caps aus Wien. Die Gäste gingen durch Pollastrone... EBEL, Pick Round 5. Spieltag: Der Meister aus Wien war für die Salzburger Bullen eine Nummer zu groß

Erste BanK Eishockey Liga EBEL


Salzburg (AR). 3.100 Fans waren in Salzburg Zeugen einer unterhaltsamen Partie zwischen den Bullen und den Caps aus Wien.

Die Gäste gingen durch Pollastrone nach vier Minuten in Führung. Der Wiener Eishockeyspieler nutzte eine numerische Überlegenheit seines Kollektivs aus und traf zum 1:0. Kurz vor dem Ende des ersten Drittels konnten sich die Mozartstädter über den Ausgleich freuen. Generous trug sich in die Torschützenliste ein.

Kurz vor dem Ende des zweiten Abschnitts war Buck für den Meister erfolgreich. In den letzten 20 Minuten drängten die Hausherren auf den Ausgleich, doch Pollastrone machte mit dem 3:1 in Minute 46 alles klar. Auch bei diesem Tor saß ein Akteur der Bullen auf der Strafbank.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Klagenfurter AC – Medvescak Zagreb 4:3 (nach 56 Minuten stand es noch 1:3)
HC Innsbruck Haie – Black Wings Linz 4:3 n.P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert