Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck (AR). Die Haie aus Innsbruck empfingen vor heimischer Kulisse den amtierenden Vizemeister aus Klagenfurt. Die Tiroler gingen durch Lammers nach fast genau achteinhalb... EBEL Pick Round, 7. Spieltag: Die Haie aus Innsbruck bissen gegen den Klagenfurter AC viermal zu

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Innsbruck (AR). Die Haie aus Innsbruck empfingen vor heimischer Kulisse den amtierenden Vizemeister aus Klagenfurt. Die Tiroler gingen durch Lammers nach fast genau achteinhalb Minuten mit 1:0 in Führung. Yogan erhöhte rund sechs Minuten später auf 2:0. Mit diesem Resultat ging es das erste Mal in die Kabine.

Als in der 29. Minute Lammers mit seinem zweiten Treffer des Abends auf 3:0 erhöhte, glaubte niemand mehr an eine Aufholjagd der bis dahin enttäuschend agierenden Kärntner. Strong gelang zwar wenig später das 1:3, doch die Innsbrucker brachen nicht ein.

In der 38. Minute, also kurz vor dem Ende des zweiten Abschnitts, traf Poulsen zum 4:1 für die Gastgeber. Im Schlussdrittel war es Talbot, dem der zweite Treffer der Rotjacken gelang. Da beiden Teams keine weiteren Tore gelang, stand der 4:2-Sieg der Haie fest.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Vienna Capitals – Black Wings Linz 5:6
EC Red Bull Salzburg – Medvescak Zagreb 4:5 n.V.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert