Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolfsburg. (PM)  Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Vertrag mit dem US-Amerikaner Jeff Likens um zwei Spielzeiten (bis 2016) verlängert. Der 28-Jährige ist nach...
Jeff Likens - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jeff Likens – © by Eishockey-Magazin (DR)

Wolfsburg. (PM)  Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Vertrag mit dem US-Amerikaner Jeff Likens um zwei Spielzeiten (bis 2016) verlängert. Der 28-Jährige ist nach der aktuellen Hauptrunde mit neun Treffern bester Torschütze in der klubinternen Verteidiger-Wertung.

 
Likens war vor der Saison vom ERC Ingolstadt nach Wolfsburg gekommen. Dank seiner Offensiv-Qualitäten fand der Rechtsschütze schnell einen festen Platz in der Powerplay-Formation der Grizzlys. Neben seinen neun Treffern konnte er zudem elf Torvorlagen beisteuern. Insgesamt bestritt der ehemalige U18- und U20-Nationalspieler bislang 350 Partien in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

 
Seine Ehefrau Sarah brachte im Dezember vergangenen Jahres in Wolfsburg Töchterchen Jane Fitch auf die Welt. „Meine Frau und ich fühlen uns hier sehr wohl und sind glücklich, dass wir weiter hier in Wolfsburg bleiben können. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist toll. Es macht mir hier großen Spaß, Eishockey zu spielen“, so Likens.

 
„Jeff hat sich gerade in der zweiten Hälfte der Saison zu einem sehr wichtigen und positiven Faktor in unserer Abwehr entwickelt. Er ist mittlerweile durch seine Allrounder-Qualitäten ein entscheidender Spieler im System von Pavel und Mike. Jeff hat ein sehr großes Kämpferherz, scheut keinen Zweikampf, und seine sehr positive Einstellung passt sehr gut in unser sportliches Konzept für die Zukunft“, kommentierte Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf die Personalie.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert