Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Bereits am morgigen Freitag wartet die nächste DEL2-Partie auf die Dresdner Eislöwen: Das Team von Cheftrainer Thomas Popiesch ist beim Tabellenführer in...
Eislöwen-Coach Thomas Popiesch - © by Eishockey-Magazin

Eislöwen-Coach Thomas Popiesch – © by Eishockey-Magazin

Dresden. (PM) Bereits am morgigen Freitag wartet die nächste DEL2-Partie auf die Dresdner Eislöwen: Das Team von Cheftrainer Thomas Popiesch ist beim Tabellenführer in Bietigheim gefragt. In 18 bisher absolvierten Spielen mussten die Steelers bisher nur vier Niederlagen hinnehmen – davon zwei im Penaltyschießen.

„Über Bietigheim braucht man nicht viele Worte verlieren. Offensiv wie defensiv zeigt die Mannschaft offenbar kaum Schwachstellen, steht zu Recht an der Spitze der Tabelle. Wir müssen versuchen ein enges Spiel aufzuziehen, gerade in der neutralen Zone keine Turnover der Bietigheimer zulassen und Strafzeiten vermeiden. Denn in den Powerplaysituationen präsentieren sich die Steelers bekanntlich sehr stark“, sagt Thomas Popiesch.

Das Spiel gegen die Bietigheim Steelers in der EgeTrans Arena beginnt am Freitag um 19.30 Uhr und wird geleitet von HSR Carsten Lehnart (Kassel).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert