Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Die beim Red Bull Hockey Rookies Cup auflaufende deutsche U16-Nationalmannschaft wiederholte die Leistung von gestern und bezwang den EC Red Bull Salzburg...
U16 Coach Uli Liebsch - © by Eishockey-Magazin (DR)

U16 Coach Uli Liebsch – © by Eishockey-Magazin (DR)

München. (PM) Die beim Red Bull Hockey Rookies Cup auflaufende deutsche U16-Nationalmannschaft wiederholte die Leistung von gestern und bezwang den EC Red Bull Salzburg mit 3:0 (1:0, 2:0, 0:0). Die Mannschaft um Trainer Uli Liebsch und Ernst Höfner erspielte sich damit den 5. Platz dieses Turniers in Salzburg (AUT).

Trainer Uli Liebsch: „Das erste Drittel war noch durchwachsen, in den beiden anderen Dritteln hat die Mannschaft ihren Einsatz und ihre Leistung aber gesteigert. Sie hat heute gut umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und sich zum Abschluss nochmal stark präsentiert. Mit der Leistung sind wir insgesamt zufrieden.“

Deutschland – EC Red Bull Salzburg 3:0 (1:0, 2:0, 0:0)
Tore: Leon Gawanke (Nicolas Cornett), Timo Gams, Colin Ugbekile (Leonardo Ewald, Leon Gawanke)

Torschüsse
Deutschland: 31
EC Red Bull Salzburg: 21

Strafminuten
Deutschland: 16
EC Red Bull Salzburg: 16

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert