Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Peißenberg. (PM) Manfred “Magic” Eichberger (23 Tore und 34 Assits) und Tobias Estermaier (11 Tore und 6 Assists) werden in der kommenden Saison wieder für...

Logo TSV PeissenbergPeißenberg. (PM) Manfred “Magic” Eichberger (23 Tore und 34 Assits) und Tobias Estermaier (11 Tore und 6 Assists) werden in der kommenden Saison wieder für viel Aufregung vor den gegnerischen Toren sorgen.

Auch Maximilian Malzatzki der gelernte Stürmer, der in dieser Saison aufgrund der vielen Verletzungen eine souveräne Leistung als Verteidiger ablieferte wird wieder für Peißenberg die Schlittschuhe schnüren. Ebenfalls zugesagt hat der Verteidiger Fritz Stögbauer. Der 22-jährige spielte eine sehr starke Saison bis zu seiner Schulterverletzung im Zwischenrundenspiel gegen Memmingen. Dann musste er 7 Wochen pausieren und konnte erst im Halbfinale wieder eingreifen. Eishacklerboss Norbert Ortner freut sich sehr über die Vertragsverlängerungen. “Man sieht, dass es den Spielern in Peißenberg und insbesondere in der 1.Mannschaft gefällt. Es ist super dass wir den Kader zusammenhalten können und ich persönliche freue mich schon sehr auf die nächste Saison. Die Kaderplanung ist derzeit noch nicht abgeschlossen und wir werden in der nächsten Zeit noch die eine oder andere Personalie vermelden”.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert