Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freitag. (PM) Am kommenden Wochenende wollen die Löwen Frankfurt in die Erfolgsspur zurückkehren. Keine einfache Aufgabe, denn schließlich geht es gegen zwei Teams, die die...
Clarke Breitkreuz - © by Eishockey-Magazin (DR)

Clarke Breitkreuz – © by Eishockey-Magazin (DR)

Freitag. (PM) Am kommenden Wochenende wollen die Löwen Frankfurt in die Erfolgsspur zurückkehren. Keine einfache Aufgabe, denn schließlich geht es gegen zwei Teams, die die Play-Offs als festes Ziel ausgegeben haben. Am Freitagabend sind die Lausitzer Füchse zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt. Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

 

Tickets für das Heimspiel am Freitag sind über die Homepage der Löwen Frankfurt erhältlich.

Die Partie gegen die Lausitzer Füchse wird zudem live auf SpradeTV übertragen.

 

Am kommenden Sonntag treten die Löwen beim EV Landshut an (Spielbeginn 17:00 Uhr).

 

Nach der knappen Derbyniederlage gegen Bad Nauheim, bei der sich die Löwen durch eigene Fehler selbst um den Lohn der harten Arbeit gebracht hatten, steht für Trainer Tim Kehler weiterhin viel Detailarbeit im Training auf dem Programm: „Natürlich haben wir weiter daran gearbeitet, unsere Fehler abzustellen, die uns bislang Punkte und Siege gekostet haben. Das Ganze ist ein Prozess und ich bin überzeugt, dass wir das auch in den Spielen am Wochenende umsetzen können.“

 

Zum Spiel gegen die Füchse am Freitag kehrt Stürmer Clarke Breitkreuz, der seine Sperre abgesessen hat, zurück ins Löwen-Rudel.

 

Dennoch fallen mit James Jarvis, Dennis Reimer und Christian Wichert drei Stammkräfte aus. Welche der Nürnberger Förderlizenzspieler zum Einsatz kommen werden, entscheidet sich kurzfristig.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert