Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (MK) Eishockey Oberligist Hammer Eisbären blickt optimistisch in das neue Jahr. Auf dem Presse- und Fanstammtisch gaben der sportliche Leiter Thorsten Licht und...
Thorsten Licht, sportlicher Leiter der Eisbären - © by Eishockey-Magazin (MK)

Thorsten Licht, sportlicher Leiter der Eisbären – © by Eishockey-Magazin (MK)

Hamm. (MK) Eishockey Oberligist Hammer Eisbären blickt optimistisch in das neue Jahr. Auf dem Presse- und Fanstammtisch gaben der sportliche Leiter Thorsten Licht und Finanzbeirat Werner Nimmert den rund 40 anwesenden Fans einen kleinen Rückblick auf den bisherigen Saisonverlauf, sowie eine Einschätzung zu den in den kommenden Wochen vor ihnen liegenden Aufgaben ab. 

Die Mannschaft der Eisbären steht in der Zwischenrunde der Oberliga West aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz, noch vor den favorisierten Ligarivalen aus Kassel und Duisburg. Dementsprechend war auch Thorsten Licht voll des Lobes über das Team und die Arbeit von Trainer Milan Vanek Senior. Ein kleines „Bonbon“ hatte Werner Nimmert parat. Verteidiger Andre Mangold habe einen Ausbildungsplatz gefunden und somit sei man guter Dinge den 24 -jährigen Verteidiger auch über die Saison hinaus halten zu können, so Nimmert.

Am kommenden Freitag steht das Team von Milan Vanek Senior zunächst vor der „Herkulesaufgabe“ beim Spitzenreiter aus Frankfurt. Am Sonntag erwarten die Eisbären den Reviernachbarn Herner EV zum Derby in der Maxi-Eissporthalle. Erstes Bully ist um 18:30 Uhr.

Im nachfolgenden XXL-Clip sind die interessantesten Passagen des Talks noch einmal zusammengefasst.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert