Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben am Sonntagnachmittag das vorletzte Heimspiel der Saison gegen die EC Rostock Piranhas mit 6:4 (2:2/2:1/2:1) gewonnen. Die... Heimsieg für die Crocodiles

Josh Mitchell (Hamburg) – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben am Sonntagnachmittag das vorletzte Heimspiel der Saison gegen die EC Rostock Piranhas mit 6:4 (2:2/2:1/2:1) gewonnen.

Die Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, bei dem beide Teams das Spiel zweimal zu ihren Gunsten drehten. So gingen zunächst die Gäste in Führung, doch durch Tore von Moritz Israel (3.), Brad McGowan (16.), Anton Zimmer (29.), Josh Mitchel (40./51.) und Leo Prüßner (57.) behielten die Hausherren vor 1595 Zuschauern am Ende die Oberhand.

„Wir haben heute einfach 60 Minuten unser System durchgezogen und in den richtigen Momenten die Tore geschossen. Gerade das Tor von Josh am Ende des zweiten Drittels war ein Knackpunkt für die Rostocker“, sagte Moritz Israel, der am Freitag in Herne noch aufgrund einer Prellung gefehlt hatte.

Die Stimmen zum Spiel


Die Crocodiles Hamburg haben am Sonntagnachmittag das vorletzte Heimspiel der Saison gegen die EC Rostock Piranhas mit 6:4 (2:2/2:1/2:1) gewonnen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert