Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Nur ein Spiel steht auf dem Terminplan des Herner EV an diesem Wochenende. Dafür ist das Spiel am Freitagabend bei den Halle...
Headcoach Frank Petrozza - © by Media

Headcoach Frank Petrozza – © by Media

Herne. (PM) Nur ein Spiel steht auf dem Terminplan des Herner EV an diesem Wochenende. Dafür ist das Spiel am Freitagabend bei den Halle Saale Bulls gleich ein richtiger Kracher.

Denn der Verein aus dem Landesverband Ost konnte mit zwei klaren Siegen in die Verzahnungsrunde starten. Gegen den Meister der Oberliga-West aus Duisburg (5:2) setzte man sich am Ende ebenso deutlich durch, wie gegen die Ligakonkurrenten aus Niesky (3:0). Damit zählen die Bulls zu den Favoriten in der Verzahnungsrunde. Der HEV hingegen reist mit einer Niederlage im Gepäck nach Halle. Am vergangenen Sonntag verspielte das Team von Trainer Frank Petrozza einen 4:1 Vorsprung und verlor gegen den EHC Neuwied vor heimischem Publikum mit 4:5. Doch davon will man jetzt nichts mehr wissen. Nun gilt es sich nach vorne zu orientieren und mit einer konzentrierten Leistung eventuell den einen oder anderen Punkt aus Halle zu entführen. Personell kann Petrozza auf den kompletten Kader zurückgreifen. „Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren und 60 Minuten lang das Spiel annehmen“, erklärt Petrozza die Devise. Lautstarke Unterstützung erhält der HEV von seinen Fans. Zahlreiche Anhänger werden morgen den Weg nach Halle auf sich nehmen um ihren Verein zu unterstützen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert