Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Den guten Vorsätzen für das neue Jahr folgen nun Taten. Mit der Vertragsverlängerung von Petr Sulcik um drei weitere Jahre machen REC-Präsident Peter...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Den guten Vorsätzen für das neue Jahr folgen nun Taten. Mit der Vertragsverlängerung von Petr Sulcik um drei weitere Jahre machen REC-Präsident Peter Dickmanns und Vizepräsident Torsten Asmuß den Fans und Sponsoren ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, an dem Alle noch lange ihre Freude haben werden.

 

In der abgelaufenen Saison setzte sich der Angreifer mit 37 Toren und 50 Assists an die Spitze der Scorerliste der Oberliga Nord und wurde Spieler der Saison 2012/13. Auch in der laufenden Spielzeit ist der blitzschnelle Tscheche mit bisher 59 Punkten wieder oben dabei. Wir freuen uns auf drei weitere, erfolgreiche Jahre.

 

Indianer!! – Hannoveraner Rothäute kommen

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wartet mit den Indianern aus Hannover, am Freitag den 03.01.2014, eine schwere Aufgabe auf unsere Raubfische. Erinnern wir uns an den Nikolaustag 2013. Die Indians siegten zu Hause über die Piranhas und brachten ihnen die zweite Saisonniederlage bei. 6:2 der Endstand und der Beginn einer etwas durchwachsenen Saisonphase. Es ist also noch eine kleine Rechnung offen, könnte man sagen. An Motivation wird es auf beiden Seiten nicht fehlen, denn die Hannover Indians erheben hinter ihrem Stadtrivalen Scorpions Anspruch auf Platz 2 der Tabelle. Untermauert haben sie dies eindrucksvoll bei den Beach Boys aus Timmendorf. Unterstützt von fast 700 mitgereisten Fans schlugen sie diese mit 5:3. Es wird also ein spannendes Duell. Am Freitag muss alles stimmen. Daher sind auch die Fans der Raubfische mehr denn je gefragt, ihre „Jungs“ mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nach vorn zu peitschen. Lasst uns die Schillingalle in ein echtes Raubfischbecken verwandeln. Dann stehen die Chancen gut, die Hannover Indians an ihren eigenen Marterpfahl zu fesseln. Futterzeit ist um 20:00 Uhr.

 

Tickets gibt es wie immer in der Geschäftsstelle des REC, der Firma Nordstar in Gehlsdorf, dem Pressezentrum, beim „Kopiertier“ im Kleenow Tor, online über das Ticketscript und für ganz Mutige am Spieltag an der Abendkasse der Eishalle.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert