Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn Roosters starten nun in der Vorbereitung durch Iserlohn Roosters starten nun in der Vorbereitung durch
Iserlohn. (MK) Hitzewelle in Deutschland und kein Ende. Darauf können die Iserlohn Roosters aber keine besondere Rücksicht nehmen. Seit dieser Woche... Iserlohn Roosters starten nun in der Vorbereitung durch

Iserlohn. (MK) Hitzewelle in Deutschland und kein Ende. Darauf können die Iserlohn Roosters aber keine besondere Rücksicht nehmen. Seit dieser Woche ist das neue Team in der Waldstadt zusammengetroffen, um die Saisonvorbereitung aufzunehmen.

Am Freitag stand der traditionelle Fototermin auf dem Programm. Ein Lächeln links und ein Lächeln rechts – Eishockeyspieler sind durchaus eitel, wissen auch sie längst, dass diese Fotos eine lange Haltbarkeit in den Medien haben.

Trainer Rob Daum war zufrieden, dass sein neuer Kader komplett zur Verfügung stand.
Dazu gehören auch der zuletzt in Bad Nauheim aktive Noureddine Bettahar und Nachwuchsmann Rene Behrens.

Die Auswahl des neuen Kapitäns will der Headcoach ohne Eile treffen. Es ist ein Prozess, der nach Daums Einschätzung Zeit braucht und zum Ende der Vorbereitung abgeschlossen sein wird. Der letztjährige Kapitän Jason Jaspers hatte nach der vergangenen Saison seinen Vertrag am Seilersee aufgelöst und trainiert derzeit beim Vizemeister Eisbären Berlin mit. Jaspers´Assistenten Down (Villach) und Blank sind nicht mehr im Team. Auch für sie gilt es Nachfolger zu finden.

In der kommenden Woche wird dann der Schweiß auch in der Eissporthalle in Strömen fließen. Kurz durchatmen können die Cracks am Samstag, den 11. August, wenn in und um die Heimspielstätte die Saisoneröffnung gebührend gefeiert wird.

Wir haben die alten und neuen “Faces” der Roosters in einem kurzen Clip zusammengefasst.

Foto: Trainer Rob Daum – © by Eh.-Mag. (MK)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.