Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Mit dem slovakischen Verteidiger Jan Jarabek haben die Hannover Scorpions die zweite Kontingentstelle im Team besetzt.   Der 24-Jährige Verteidiger war in der...

Logo der Hannover ScorpionsHannover. (PM) Mit dem slovakischen Verteidiger Jan Jarabek haben die Hannover Scorpions die zweite Kontingentstelle im Team besetzt.

 

Der 24-Jährige Verteidiger war in der letzten Spielzeit in Dänemark aktiv und lief dort für die Teams von Rodövre und Boras HC auf. Die ersten Schritte auf dem Eis unternahm Jarabek bei HK Dukla Trencin, wo er den gesamten Nachwuchs bis in den Profibereich durchlief, bevor er 2011 nach Ungarn zu Miskolci Jegesmedve JSE wechselte.

 

Jarabek gilt als guter Skater und starker Verteidiger und wird der Defensive der Hannover Scorpions noch mehr Stabilität geben.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert