Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben ihr erstes Punktspiel im heimischen Eisland Farmsen vor 1534 Zuschauern mit 6:0 (3:0/2:0/1:0) gewonnen.... Klarer Sieg für die Crocodiles gegen die Harzer Falken

Hamburg. (PM Crocodiles)

Semjon Bär, Crocodiles Hamburg beim Schuss – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg haben ihr erstes Punktspiel im heimischen Eisland Farmsen vor 1534 Zuschauern mit 6:0 (3:0/2:0/1:0) gewonnen. Wie schon in den Vorbereitungsspielen legte die Mannschaft von Herbert Hohenberger fulminant los: nach knapp vier Minuten führten die Hamburger bereits mit 3:0.

„Natürlich bin ich mit diesem Sieg zufrieden. Wir haben gut losgelegt und uns gleich zu Beginn einen Vorsprung erspielt. Im zweiten Drittel ist der Gegner besser geworden. Da sind die Jungs aber auch relativ schnell wieder aufgewacht und konnten die Führung ausbauen. Ich bin in erster Linie glücklich, dass wir das erste Heimspiel gewonnen haben. Auch ich war etwas nervös“, so der Trainer nach dem Spiel.

In der kommenden Woche werden die Verteidiger Daniel Hollmann (Knöchelprellung) und Thomas Zuravlev (Gehirnerschütterung) wieder ins Training einsteigen. Zum Spiel gegen die Rostock Piranhas am Freitagabend wird Zuravlev allerdings noch nicht wieder fit.

Daniel Reichert: Es war phänomenal!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert