Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Yared Hagos bleibt bei den Haien. Der schwedische Stürmer, der seit Ende Juli im Rahmen eines so genannten Try Out-Vertrages im Kader...
Yared Hagos bleibt ein Hai - © by Eishockey-Magazin (JB)

Yared Hagos bleibt ein Hai – © by Eishockey-Magazin (JB)

Köln. (PM) Yared Hagos bleibt bei den Haien. Der schwedische Stürmer, der seit Ende Juli im Rahmen eines so genannten Try Out-Vertrages im Kader des KEC stand, erhielt bei den Haien einen Kontrakt bis 2014.

Der 30-jährige, der beim KEC die Trikotnummer 20 trägt, wurde am 27.03.1983 in Stockholm geboren. Bis 2013 bestritt er 529 Spiele in der ersten schwedischen Liga (159 Scorerpunkte). Zuletzt stand er bei Timrå unter Vertrag. Mit Skellefteå erreichte er 2011 das Finale um die schwedische Meisterschaft.

Der 2001 in Runde drei von den Dallas Stars gedraftete Angreifer sammelte zudem Erfahrung in Nordamerika. Von 2005-2007 absolvierte er in der AHL für die Iowa Stars 144 Spiele (46 Punkte).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert