Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Regensburg.(PM) Eishockey Oberligist EV Regensburg hat zwei weitere Personalentscheidungen verkündet. Verteidiger Martin Ancicka verlängerte sein Engagement für eine weitere Saison im EVR-Trikot....

Martin Cinibulk wechselt zum EVR – © by Eishockey-Magazin

Regensburg.(PM) Eishockey Oberligist EV Regensburg hat zwei weitere Personalentscheidungen verkündet.

Verteidiger Martin Ancicka verlängerte sein Engagement für eine weitere Saison im EVR-Trikot. „El Capitano“, wie er gerne in Fankreisen genannt wird, bedankte sich ebenfalls für die Möglichkeit, sich bei EVR- Partner Reebok auf High-Tech-Ebene vorzubereiten und diese tolle Trainingsergänzung auch zukünftig nutzen zu dürfen. Martin Ancicka betonte ferner, dass nun ein Team am Erfolg der ersten Mannschaft arbeitet, von den Vorständen, Trainern, Betreuern, medizinischer und physiotherapeutischer Spezialisten bis hin zur Mannschaft.

Auf die Frage eines Journalisten über die Saisonziele, antwortete Martin Ancicka: „Wir wollen erfolgreich sein, hinten waren wir lange genug“.

 

Martin Cinibulk hütet das Regensburger Tor in der kommenden Saison.
Der Goalie kommt vom Oberliga-Aussteiger Passau nach Regensburg. Der 36-jährige ist kein unbeschriebenes Blatt in der Domstadt: Mit Riessersee, Kaufbeuren und Landshut war der gebürtige Tscheche bereits in der 2. Bundesliga in der Donau Arena zu Gast. Seine Profi-Eishockeykarriere begann Cinibulk 1996 beim HC Sparta Praha, über Bratislava und Kladno kam er 1999 zu seiner ersten Deutschlandstation nach Deggendorf. In der kommenden Spielzeit 2012/2013 wird er nun das Tor des EV Regensburg in der Oberliga Süd hüten.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.