Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM DEG) DEG-Kapitän Darryl Boyce muss sich am Mittwoch einer Operation unterziehen. Der 33-Jährige zog sich schon vor einigen Wochen... Meniskusriss bei Darryl Boyce

Darryl Boyce – © by Eh.-Mag. (DR)

Düsseldorf. (PM DEG) DEG-Kapitän Darryl Boyce muss sich am Mittwoch einer Operation unterziehen. Der 33-Jährige zog sich schon vor einigen Wochen einen Meniskusriss zu, biss allerdings auf die Zähne und stellte sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft.

Morgen wird der Kandier nun von Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker in Düsseldorf operiert. Deshalb verzichtete Darryl Boyce auch auf die aktuelle Teamreise nach Malta.

Bei optimalem Heilungsverlauf ist der Kapitän rechtzeitig zum wichtigen Endspurt der DEL-Hauptrunde wieder an Bord.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.