Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lausanne (AR). Nach rund elf Minuten ging Lausanne vor heimischer Kulisse durch Ryser mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt waren ebenfalls elf Minuten... Nationalliga A, 13. Spieltag: Lausanne HC hat in der Penaltylotterie die Nase vorn


Lausanne (AR). Nach rund elf Minuten ging Lausanne vor heimischer Kulisse durch Ryser mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt waren ebenfalls elf Minuten gespielt, ehe Pesonen auf 2:0 für die Waadtländer erhöhte.

Der Stadionsprecher hatte gerade den zweiten Torschützen durchgegeben, ehe Rossi in einer Überzahlsituation das 1:2 aus der Sicht des HC Fribourg-Gottéron erzielte. Birner schaffte rund viereinhalb Minuten vor der Schlusssirene den 2:2-Ausgleich.

Da die Overtime torlos blieb, musste ein Penaltyschießen entscheiden. Die ersten zehn Schützen versagten, und am Ende hatten die Gastgeber das Quäntchen Glück in Form von Danielsson auf ihrer Seite. Im Parallelspiel gewann der HC Davos daheim gegen die Tigers des SC Langnau mit 4:3.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert