Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg (AR). In der BCF-Arena zu Fribourg trafen der HC Fribourg-Gottéron und die Tiger aus Langnau aufeinander. Nach knapp zehn Minuten brachte Červenka die... Nationalliga A, 20. Spieltag: Ein starkes Schlussdrittel genügt dem HC Fribourg-Gottéron zum Sieg

Fribourg (AR). In der BCF-Arena zu Fribourg trafen der HC Fribourg-Gottéron und die Tiger aus Langnau aufeinander. Nach knapp zehn Minuten brachte Červenka die Hausherren mit 1:0 in Führung. Die Gäste erzielten in Minute 38 den Ausgleich.

Turbulent ging es im letzten Abschnitt zur Sache. Slater bereitete dem einheimischen Anhang eine Freude, als er nach 146 Sekunden zum 2:1 traf. Der Stadionsprecher hatte gerade den Namen des Torschützen genannt, als Berger den Ausgleich für die Gäste markierte.

Dann nahm das einheimische Kollektiv das Heft in die Hand. Schmutz und Slater bewahrten ihre Mannschaft vor einer möglichen Verlängerung und trafen zum 3:2 bzw. zum 4:2. Am Ende war der Sieg deutlicher als es vielleicht der Spielverlauf aussagte.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EV Zug – HC Ambrì-Piotta 4:2
HC Davos – EHC Biel 3:2
Lausanne HC – ZSC Lions 2:5

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert