Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Quinto (AR). Der HC Ambrì-Piotta empfing zuhause die Tigers aus Langnau. Knapp 14 Minuten waren im ersten Drittel gespielt, als Gautschi das 1:0 für... Nationalliga A, 42. Spieltag: Tigers zeigten beim HC Ambrì-Piotta die Krallen


Quinto (AR). Der HC Ambrì-Piotta empfing zuhause die Tigers aus Langnau. Knapp 14 Minuten waren im ersten Drittel gespielt, als Gautschi das 1:0 für die Hausherren erzielte. 79 Sekunden vor dem Ende der ersten 20 Minuten stand Gagnon goldrichtig, und es stand 1:1.

Im Mitteldrittel gingen die Langnauer Cracks erstmals in Front; Neukom trug sich in Minute 28 in die Torschützenliste ein. Im Schlussabschnitt zogen die Gäste durch Gustafsson in Minute 52 auf 3:1 voran. Bei diesem Tor saß ein Spieler des Heimkollektivs auf der Strafbank.

Mullers 2:3 kurze Zeit später war nur noch Resultatskosmetik, sodass die Tessiner als Verlierer vom Eis gehen mussten.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EHC Biel – HC Davos 5:1
HC Fribourg-Gottéron – Genève-Servette HC 5:4 n. P.
HC Lugano – EV Zug 1:0
EHC Kloten – ZSC Lions 4:3 n. P.
SC Bern – Lausanne HC 4:3 n.V.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert