Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Playoff-Finale: Hofmanns Tor nach 27 Sekunden war ein Genickschlag für die ZSC Lions Nationalliga A, Playoff-Finale: Hofmanns Tor nach 27 Sekunden war ein Genickschlag für die ZSC Lions
Lugano (AR). Der HC Lugano gewann gegen die ZSC Lions mit 4:0. In der Best-of-Seven-Serie steht es 3:2 für die Tessiner. Schon nach 27... Nationalliga A, Playoff-Finale: Hofmanns Tor nach 27 Sekunden war ein Genickschlag für die ZSC Lions

Lugano (AR). Der HC Lugano gewann gegen die ZSC Lions mit 4:0. In der Best-of-Seven-Serie steht es 3:2 für die Tessiner. Schon nach 27 Sekunden klingelte es im Gehäuse der Gäste. Hofmann markierte das 1:0.

Der zweite Abschnitt verlief torlos. Dann war wieder Hofmann erfolgreich; das 2:0 fiel in Minute 43. 68 Sekunden später traf Furrer zum spielentscheidenden 3:0. Das 4:0 durch Fazzini rund zweieinhalb Minuten vor der Schlusssirene war das Tüpfelchen auf dem „i“.

Nun müssen die Lions gewinnen, um noch eine kleine Chance zu haben. Sollten die Luganesi das nächste Duell für sich entscheiden, sind sie Schweizer Meister 2017/18.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert