Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nationalliga A, Relegation: Dank eines 2:1-Heimsieges gleicht Rapperswil-Jona in der Serie auf 3:3 aus Nationalliga A, Relegation: Dank eines 2:1-Heimsieges gleicht Rapperswil-Jona in der Serie auf 3:3 aus
Rapperswil (AR). Rapperswil-Jona hat das sechste Relegationsduell gegen den EHC Kloten mit 2:1 für sich entschieden. Die Hausherren gingen nach 15 Minuten mit 1:0... Nationalliga A, Relegation: Dank eines 2:1-Heimsieges gleicht Rapperswil-Jona in der Serie auf 3:3 aus

Rapperswil (AR). Rapperswil-Jona hat das sechste Relegationsduell gegen den EHC Kloten mit 2:1 für sich entschieden. Die Hausherren gingen nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Beim Treffer von Casutt saß ein Akteur der Gäste auf der Strafbank. Mit dieser knappen Führung ging es in die erste Drittelpause.

Im zweiten Abschnitt – es waren 13 Minuten gespielt – bot sich den heimischen Schlachtenbummlern das gleiche Bild. Knelsen trug sich zum 2:0 in die Torschützenliste ein. Und wieder bestand das gegnerische Kollektiv aus einem Mann weniger.

Rund zweieinhalb Minuten später konnten die Fans der Klotener auch jubeln. Beim 1:2 durch Praplan schmorte ein Spieler der Lakers in der Kühlbox. Der EHC drängte auf den Ausgleich, doch er fiel nicht. Da auf der anderen Seite ebenfalls kein Treffer mehr fiel, konnten die Rapperswiler den knappen Heimerfolg einfahren und in der Serie auf 3:3 ausgleichen. Das allesentscheidende Spiel findet in Zürich statt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert